Zusammenarbeit

<span class = "s1"> <a href="http://irdenmanufaktur.de/"> <b> IRDEN </ b> </a> </ span> - <i> Manufaktur für den Umzug von Gegenständen </ i > ist ein junges Berliner Studio für Innenarchitektur, das faire und soziale Produkte aus natürlichen Materialien herstellt. Berberlin hat gemeinsam mit der talentierten Sophie Goethe (Architektin und Mitglied der Berliner Architektenkammer) und Gianni Hanneforth (Schlossermeister) handgefertigte und einzigartige Möbelentwürfe entworfen.

IRDEN - Manufaktur für den Umzug von Gegenständen ist ein junges Berliner Studio für Innenarchitektur, das faire und soziale Produkte aus natürlichen Materialien herstellt. Berberlin hat gemeinsam mit der talentierten Sophie Goethe (Architektin und Mitglied der Berliner Architektenkammer) und Gianni Hanneforth (Schlossermeister) handgefertigte und einzigartige Möbelentwürfe entworfen.

Handgefertigtes Möbeldesign von Ireden, hergestellt in Berlin von lokalen Handwerkern in Zusammenarbeit mit Berberlin Handgefertigtes Möbeldesign von Ireden, hergestellt in Berlin von lokalen Handwerkern in Zusammenarbeit mit Berberlin
Handgefertigtes Möbeldesign von Ireden, hergestellt in Berlin von lokalen Handwerkern in Zusammenarbeit mit Berberlin Handgefertigtes Möbeldesign von Ireden, hergestellt in Berlin von lokalen Handwerkern in Zusammenarbeit mit Berberlin

VALUC15 ist ein Kreuzberger Möbelhaus, das all die schönen Dinge sammelt, die Sie in anderen Geschäften kaufen und verpassen möchten. Sie produzieren handgefertigte und exklusive Wandfarben, von denen einige an den Wänden unseres neuen Showrooms zu sehen sind!

Valuc 15 handgefertigte Farben und Wohnkultur aus Berlin in Zusammenarbeit mit berberlin Valuc 15 handgefertigte Farben und Wohnkultur aus Berlin in Zusammenarbeit mit berberlin
Valuc 15 handgefertigte Farben und Wohnkultur aus Berlin in Zusammenarbeit mit berberlin Valuc 15 handgefertigte Farben und Wohnkultur aus Berlin in Zusammenarbeit mit berberlin

Collaboration

<span class="s1"><a href="http://irdenmanufaktur.de/"><b>IRDEN</b></a></span> - <i>manufactory for moving belongings</i> is a young Berlin studio for interior design manufacturing fair and social products from natural materials. Berberlin has teamed up with the talented Sophie Goethe (architect and member of the Berlin Chamber of Architects) and Gianni Hanneforth (metalwork master) in conceptualising handmade and unique furniture designs.

 

IRDEN - manufactory for moving belongings is a young Berlin studio for interior design manufacturing fair and social products from natural materials. Berberlin has teamed up with the talented Sophie Goethe (architect and member of the Berlin Chamber of Architects) and Gianni Hanneforth (metalwork master) in conceptualising handmade and unique furniture designs.

 

Ireden handmade furniture design made in Berlin by local artisan in collaboration with Berberlin Ireden handmade furniture design made in Berlin by local artisan in collaboration with Berberlin
Ireden handmade furniture design made in Berlin by local artisan in collaboration with Berberlin Ireden handmade furniture design made in Berlin by local artisan in collaboration with Berberlin

 

 

VALUC15 is a Kreuzberg based furniture store that collects all the beautiful things that you would like to buy and miss in other stores. They produce handmade and exclusive wall colours in which a select few can be seen on the walls of our new showroom!

 
Valuc 15 handmade paints and home decor locally sourced in berlin in collaboration with berberlin Valuc 15 handmade paints and home decor locally sourced in berlin in collaboration with berberlin
Valuc 15 handmade paints and home decor locally sourced in berlin in collaboration with berberlin Valuc 15 handmade paints and home decor locally sourced in berlin in collaboration with berberlin