Azilal Teppich "Eva" - Berberlin
Wir haben noch eine Menge weiterer Teppiche in unserem Showroom, kommen Sie doch mal vorbei. Wir beraten Sie gerne bei der Suche nach Ihrem Traumteppich!
Moderner Designer handgefertigter Berber Teppich aus Marokko Azilal mit wunderschönen Farben und Mustern

Azilal Teppich "Eva"

Regulärer Preis 1,200.00€ Verkauf

Kostenloser Versand. Kostenlose Rücksendung und Geld-zurück-Garantie

Azilal ist eine Region, die für ihr dekoratives geometrisches Stammesdesign bekannt ist, und unser schöner Teppich "Zaid" kommt nicht zu kurz. Eine kühne und farbenfrohe Komposition auf elfenbeinfarbenem Untergrundhervorgehoben gegen fett und eklektische symbole handgewebt mit einer mischung aus orange, pink, blau, schwarz, grün, grau und gelb. Diese Designshow ist das unglaubliche Können des Berberwebers.

Dieser wundervoll übergroße Azilal wurde in Berlin entworfen und von uns handgefertigt Berberlin Fraueninitiative . Arbeiten Sie mit 12 talentierten und starken Berberinnen in den Höhen des Atlasgebirges zusammen, um unsere eigenen Berber-Teppiche zu entwerfen und herzustellen und auf diese Weise ein sicheres, ethisches und nachhaltiges Arbeitsumfeld zu schaffen. Wir könnten mit dem schönen Ergebnis nicht zufriedener sein.

Jeder Berber-Teppich wurde nachhaltig aus Rohstoffen hergestellt, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Dabei wurden die gleichen traditionellen Techniken verwendet, die im Laufe der Antike von Generation zu Generation weitergegeben wurden.

Style: Azilal Teppich

Herkunft: Atlasgebirge, Marokko

Material: Schafwolle mit etwas Baumwolle

Gemacht / realisiert: Handgefertigt von der Berberlin Fraueninitiative

Farben: Weiß, Orange, Pink, Blau, Schwarz, Grün, Grau und Gelb

Azilal Rug “Eva” – Berberlin
We have plenty more rugs in our Showroom, hit us up. We are happy to help you find your dream Rug!
Modern designer handcrafted Berber rug  from morocco Azilal with beautiful colors and patterns

Azilal Rug “Eva”

Regular price €1,200.00 Sale

Kostenloser Versand. Kostenlose Rücksendung und Geld-zurück-Garantie

Azilal is a region known for its decorative geometric tribal design, and our beautiful "Zaid" rug doesn't fall short. Displaying a bold and colourful composition against an ivory backing, which is highlighted against bold and eclectic symbols handwoven with a mix of orange, pink, blue, black, green, greys and yellows. This design show's the incredible skill of the Berber weaver.

This wonderfully oversized Azilal was designed in Berlin and handmade by our Berberlin Women's Initiative. Collaborating with 12 talented and strong Berber women in the heights of the Atlas Mountains to design and produce our very own Berber rugs, creating a safe, ethical and sustainable working environment along the way. We couldn't be happier with the beautiful outcome.

Each Berber rug has been sustainably made with raw materials to create durability to be used for many years, using the same traditional techniques that have been past down from generation to generation throughout antiquity.

Type:  Azilal Rug

Origin:  Atlas Mountains, Morocco

Material: Sheep's Wool with some cotton

Made/Realised:  Handmade by the Berberlin Women's Initiative

Colour/s: White, orange, pink, blue, black, green, greys and yellows